Mittwoch, 1. August 2012

Bonnie übt sich in schwarzer Magie!

Nicht nur für Elena, auch für ihre beste Freundin Bonnie wird die vierte Staffel der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“ eine bedeutende Veränderung bereithalten. Während Elena sich damit arrangieren muss, als Vampir weiterzuleben, scheint sich Bonnies Weg in ziemlich düstere Gefilde vorzuschlängeln.

Mehrmals musste die junge Hexe sich in Staffel 3 einer dunklen Magie bedienen, um ihre Freunde zu retten – zum Beispiel, als sie Klaus‘ Herz zum Stillstehen zwang oder ihn und Tyler im Finale die Körper tauschen ließ. Doch wie Produzentin Julie Plec nun offenbarte, gibt es nur selten ein Zurück, wenn man sich einmal in der schwarzen Hexenkunst geübt hat.

„Bonnie machte sich am Ende der letzten Staffel etwas wirklich Dunkles zu Nutzen und zu Anfang dieser Staffel wird sie das wiederholen und es sich erneut nutzbar machen müssen. Ihr Weg in dieser Staffel wird von dem Ergebnis dieses Versuchs abhängen, was dabei passiert und was es mit ihr anstellt“, verriet Plec dem „Starry Constellation Magazine“.
quelle

1 Kommentar:

  1. ich fand Bonnie sowieso in der ersten Staffel viel besser. da war sie noch so unschulidg. inzwischen finde ich sie ein wenig arrogant. sie hilft zwar ihren freunden, aber irgendwie mag ich sie nicht mehr :/

    AntwortenLöschen