Dienstag, 31. Juli 2012

Admin News

Soooo meine Lieben ich hab für euch mal wieder ien paar automatische posts eingestellt :)
und wich wollte mal fragen oder besser sagen ich suuuuche immer noch co admins -.-
hat jemand lust??
oder kennt ihr jemanden?
bitte melden!!!

weiterhin wollte ich fragen ob ihr gute bilder habt für ein neues layout?? ^^

3 Kommentare:

  1. Kennst du eigentlich die Vampire Diaries Fan App? dort gibt es tolle bilder manchmal auch fanmades. oder kennst du die breaking dawn fan app? dort gibts auch tolle bilder. diese apps sind echt super :)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du keine bilder von google nehmen? :) wenn du breaking dawn jacob und renesmee googlest findest du viele tolle bilder ;)
    und sonstige vorschläge für das layout, ich würde es nicht zu düster machen, helle farben wären toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab noch nen Tipp. du könntest doch bei den Reaktionen, nicht nur dumm cool und lustig zur auswahl stehen, sondern auch so wooooow, schade und so :D und ich würde es so machen dass man nur 1 stimme abgeben kann. und du kannst ja auch mal so umfragen machen. z.B. seid ihr team edwarad oder team jacob? vegetarische vampire oder normale vampire? damon oder stefan? stelena oder delena? oder eben solche umfragen, wäer echt noch spannend zu erfahren was die andeen leser so sind ;)

    AntwortenLöschen