Elena stehen harte Zeiten bevor, denn die hübsche Highschool-Schülerin hatte immer wieder betont, nie ein Vampir werden zu wollen - doch in der 4. Staffel „The Vampire Diaries", wird genau das mit ihr passieren. Wie Darstellerin Nina Dobrev kürzlich verriet, werde Elena sogar in Betracht ziehen, lieber zu sterben, anstatt ihre Verwandlung zu vollenden.
"Ich denke, sie wird völlig ausflippen. Sie wird nicht glücklich darüber sein", so Nina im Interview mit "TV Line“ über Elenas Verwandlung in eine Unsterbliche. Schließlich habe sie nicht einmal gewusst, dass ihr Meredith zur Heilung Vampirblut verabreicht hatte. „Irgendwie hatte sie sich mit dem Tod abgefunden und Stefan gesagt, er solle Matt und nicht sie retten".
Auf die Frage, ob sie denke, Elena habe richtig entschieden, in dem sie Stefan und nicht Damon wählte, grinste Nina Dobrev: "Ich weiß nicht, ob es eine richtige oder falsche Entscheidung gibt“ und deutete an, Elena könne sich in der kommenden Staffel jederzeit umentscheiden.
quelle
Ich fand schon immer, dass Damon und Elena besser zusammen passten. Hoffentlich entscheidet sie sich in der nächsten Staffel noch ein paar Mal um.
AntwortenLöschenLoxxiana