Montag, 2. Juli 2012

„Vampire Diaries“-Produzentin spricht über Staffel 4 und bestätigt Staffel 5!

Viele Zuschauer der „Vampire Diaries“ finden, dass die dritte Staffel etwas an Fahrt verloren hat und wünschen sich die Spannung des Anfangs zurück. Für genau diese Fans gibt es nun eine gute Nachricht von Serienmacherin Julie Plec persönlich.
In vielerlei Hinsicht, so ließ die Produzentin nun anklingen, werden sich die Staffeln 1 und 4 sehr ähnlich sein. So erinnere Elenas harter Kampf, sich als Vampir wieder in den normalen Alltag hineinzufinden, sehr stark an Stefans Schwierigkeiten, als die beiden sich kennenlernten, denn auf Elena warten die gleichen Herausforderungen und Gefahren.

„Es fühlt sich wieder so köstlich nach Staffel 1 an. Wir werden erneut zurückversetzt zu Stefans Ankunft in Mystic Falls, als er versuchte, sich zusammenzureißen und nicht jedem zu zeigen, wer er war. Nun sehen wir, wie unsere Heldin all das durchmachen muss“, plauderte Plec mit dem Fernsehmagazin „TV Line“.
Das Beste aber kommt zum Schluss: Offenbar arbeiten die Serienmacher bereits an einer fünften Staffel. „Unser Ziel ist es, dies zu dem Jahr zu machen, in dem sie die High School verlassen und das uns darauf vorbereitet, was in Staffel 5 aus ihnen wird“, offenbarte Plec.
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen