Sonntag, 1. Juli 2012

„The Vampire Diaries“: Joseph Morgan über Klaroline in Staffel 4

Obwohl sein Charakter Klaus eigentlich sterben sollte, ist Joseph Morgan auch in Staffel 4 der „Vampire Diaries“ wieder mit von der Partie. Allerdings überlebte der Ursprüngliche nur durch einen Zauber in Tylers Körper. Wie sich das auf seine Beziehung zu Caroline auswirkt, deutete der Brite nun in einem Interview an.
Im Körper des Freundes seiner Angebeteten zu stecken – das muss Klaus einfach zu seinem Vorteil nutzen. Ein gutes Ende wird das Verwechslungsspiel allerdings nicht haben, ist Morgan überzeugt. „Es wird mit Tränen enden, wahrscheinlich mit Carolines. […] Ich wäre nicht überrascht, wenn der erste Klaroline-Kuss in Tylers Gestalt passiert“, gab er im Interview mit „E! Online“ einen Ausblick auf die nächste Spielzeit, vermutete jedoch, dass Klaus bei seinem Vorhaben ziemlich bald erwischt wird.

Soll es das mit Klaroline also schon gewesen sein, nachdem er das Vampirmädchen derart hinters Licht führt? Daran mag der Schauspieler, der die seltsame Beziehung gern ausbauen würde, nicht so recht glauben. „Ich liebe es, mit Candice zu arbeiten. Ich denke, da ist eine gewisse Chemie. Ich finde es interessant, mehr von Klaus‘ Menschlichkeit zu zeigen. Unsere Geschichte erlaubt das, denke ich.“
quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen