Als Bella während ihrer Flitterwochen entdeckt, welch schlüpfrige Dessous ihr Alice in den Koffer gepackt hat, würde sie vor Scham am liebsten im Erdboden versinken – und ganz genauso ging es offenbar auch Kristen Stewart, als sie sah, was sie da anziehen musste.
Spitze, Seide, ein Hauch von nichts – so lässt sich Bellas Nachwäsche wohl am besten beschreiben. Ist sie anfangs noch entsetzt, so setzt sie die sexy Lingerie später dazu ein, um Edward den Kopf zu verdrehen. Um Kristen jedoch vom Tragen der verführerischen Teile zu überzeugen, bedurfte es der besten Überredungskünste des „Breaking Dawn “-Kostümdesigners Michael Wilkinson.
„Das war so ein witziger Moment, denn sobald du Kristen kennst, ist schon allein die Vorstellung, wie sie in etwas schlüpft, das schwarz und aus Spitze ist, einfach urkomisch“, grinste der Modefachmann im Gespräch mit „MTV Style“. Dessous und Kristen – das passt einfach nicht zusammen, plauderte er aus.
„Sie hat eine geradezu körperliche Abneigung dagegen, sie ist ohne Frage ein ‚Jeans und T-Shirt‘-Mädchen“, fügte Wilkinson hinzu. Arme Kristen, erst das Hochzeitskleid, dann die Lingerie – kein Wunder, das sie ihre Filmschwangerschaft inklusive Schlabberklamotten umso mehr Willkommen hieß.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen