Bella hat es wirklich nicht leicht: Um für immer mit Vampir Edward, vereint zu sein, muss sie selbst ihr menschliches Leben lassen und sich in eine Blutsaugerin verwandeln. Vollkommen realitätsfern? Nicht unbedingt, denn auch „Twilight“-Star Robert Pattinson würde für seine große Liebe alles tun.
In einem Interview mit dem Fernsehsender „Danmark Berlinske TV“ führte der Edward-Darsteller den Zuschauern vor Augen, dass nicht nur er, sondern wohl jeder, der verliebt ist, so handeln würde wie Bella. Rob selbst zumindest würde seine Liebste ohne Zweifel mit seinem Leben verteidigen, sollte es soweit kommen. „Wenn man jemanden liebt, dann denke ich, dass die Mehrheit aller Menschen sagen würde: ‚Wenn ich für diese Person sterben müsste, dann würde ich es tun.‘ Ich meine, man liebt doch jemanden nicht wirklich, wenn man sagt ‚Nein, lasst sie nur sterben‘“, lachte er.
Das wird seine Freundin und Filmpartnerin Kristen mit Sicherheit gern hören, denn die ist eigenen Angaben nach so tollpatschig, dass sie sich ständig am Set verletzt und kann einen Beschützer bestimmt gut gebrauchen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen