Freitag, 2. Dezember 2011

BD-Sex lässt andere Männer alt aussehn!


Wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart in „Breaking Dawn, Teil 1“ zum ersten Mal miteinander schlafen, dann wackelt nicht nur das Bett – es wird sogar vollkommen zerstört. Dass die Sexszenen in dem Film es vielen Freunden von jungen „Twilight“-Anhängerinnen in Zukunft sehr schwer machen werden, davon ist Rob vollkommen überzeugt.

„Wenn es eine ganze Sequenz in einem Film gibt, die aussagt, wie unglaublich du im Bett bist, ist das definitiv nicht übel“, scherzte der Mädchenschwarm in einem Interview bei der „Breaking Dawn“-Premiere in Berlin. Während er selbst nun aber einen riesigen Schub für sein Ego bekommen hat, können die Partner weiblicher Twi-Hards im direkten Vergleich eigentlich nur verlieren. „Das ist ja kein Druck für mich – es setzt alle anderen unter Druck“, lachte der Edward-Mime etwas schadenfroh.

Ganz unrecht hat er da möglicherweise nicht – zumindest die Mitglieder des „Breaking Dawn“-Filmteams waren alles andere als versessen darauf, beim Dreh der Sexszene dabei zu sein. „Es sind alle anderen, hauptsächlich die Crew, die sich dabei unwohler fühlen [als man selbst]. Die wollen das definitiv nicht sehen“, plauderte er aus dem Nähkästchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen