Dienstag, 1. November 2011

Taylor hofft auf die besseren Film-Rollen!


Durch die Rolle des Jacob Black in den „Twilight-Filmen“ gelang Schauspieler und Mädchenschwarm Taylor Lautner der Druchbruch. Nun hofft er, in Zukunft anspruchsvollere Rollenangebote zu bekommen, und dass seine Fans ihn nicht im Stich lassen. „Ich hoffe nur, dass die "Twilight"-Fans mich auch noch unterstützen, wenn ich komplett andere Rollen spiele, "so Lautner im Interview mit der "Los Angeles Times". "Ich meine, es steht wirklich viel auf dem Spiel ... Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht unter Druck stehe.“ Doch wann immer ihm diese Gedanken durch den Kopf gehen, versucht er sich auf die Dinge zu konzentrieren, die er kontrollieren kann.

Taylor Lautner ist zudem ein richtiger Action-Fan, zu seinen Idolen gehören Matt Damon und Harrison Ford. „Was ich an ihren Action-Filmen liebe ist, dass es nicht einfach nur Action-Filme sind. Sie spielen einen Charakter, der ein unglaubliches Abenteuer erlebt,“ schwärmte er.

Seit dem 13. Oktober ist Taylor übrigens in seinem ersten Action-Thriller „Atemlos“ zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen