Mittwoch, 2. November 2011

Darum spreche ich nicht über meine Beziehung zu Rob!


Jahrelang spekulierten Medien und Fans der „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sind sie ein Paar, sind sie nur beste Freunde oder ist das alles nur ein großer Publicity-Plan? Zumindest bis die Darstellerin sich vor Kurzem verplapperte und Rob bei einem Fotoshooting als ihren festen Freund bezeichnete. Wieso aber hat das so lang gedauert?

Dass die Bella-Darstellerin wegen ihrer Geheimniskrämerei nicht nur Lob in der Öffentlichkeit erntete, ist ihr bewusst. Dennoch will sie nach wie vor ihr Privatleben für sich behalten, wie sie in einem Interview mit der UK-Ausgabe des Frauenmagazins „Glamour“ erklärte. „Die Leute können sagen, was sie wollen… das Interesse ist vollkommen verständlich, aber wenn es für dich etwas Persönliches ist, dann fühlt es sich so an als ob dein Leben zu einem Produkt wird und davon fühle ich mich abgestoßen. […] Also tue ich das einfach immer ab – eigentlich finde ich es sogar irgendwie lustig, nicht nur was Rob angeht“, offenbarte sie den Grund für ihr Schweigen. Na ob das die Öffentlichkeit nicht noch neugieriger macht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen