Samstag, 26. November 2011

Rob & Kristen streiten über BD-Sex und heisse Unterwäsche


Der Vampirsex von Kristen Stewart und Robert Pattinson war so heiß, dass die Szenen für FSK 12 sogar zensiert werden mussten. Hinter der Kamera ging es allerdings weniger sexy zu, dafür sorgte schon allein Robs fleischfarbenes Unterhosen-Monster.

In einem Interview mit den „MTV News“ legten Rob und Kristen in Punkto Sexszenen die Karten auf den Tisch. Auch wenn es später im Film so aussehen wird, waren die beiden in Wirklichkeit nicht vollkommen nackt, als sie die Hochzeitsnacht drehten. „Du sitzt da in sowas wie einem kleinen String-Tanga“, offenbarte der Edward-Darsteller mit grinsendem Blick auf seine schüchterne Freundin, die auf diese Enthüllung errötend antwortete: „Ja, ich fand das nicht allzu toll.“

Dann aber plauderte auch Kristen aus dem Nähkästchen und verriet alles über Robs „schicke“ Unterwäsche beim Dreh, denn der trug ihren Angaben nach eher das Modell „Oma-Unterhosen“, um seine Blöße zu bedecken. Mit gespielter Entrüstung stellte Rob richtig, dass seine Unterwäsche ursprünglich mindestens genauso sexy war wie ihre – nur mit der Größe gab es wohl ein Problem. „Sie gaben mir einen großen String-Tanga, aber der war viel zu klein für mich“, behauptete er und konnte seinen Kicheranfall kaum unterdrücken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen