Samstag, 29. Oktober 2011

Taylor's Date mit Dianna Agron: Beruflich oder Privat?


Steht „Twilight“-Darsteller Taylor Lautner etwa auf ältere Frauen? Darauf zumindest deutet sein gemeinsames Essen mit Diana Agron hin, denn diese ist dem 19-Jährigen ganze sechs Jahre voraus.
Wie ein Augenzeuge dem Magazin „People“ berichteten, besuchten Taylor und die hübsche „Glee“-Schauspielerin gemeinsam ein Restaurant im kalifornischen Venice, wo sie sich während des Essens angeregt unterhielten. Hat sich der Werwolf-Darsteller da etwa nach Co-Star Lily Collins gleich die nächste Aktrice an Land gezogen?

Möglich wäre es, doch viel wahrscheinlicher ist die Vermutung, dass es sich bei dem Treffen der beiden um eine rein berufliche Sache handelte – dafür sprechen auch die anderen beiden Personen in der Runde, die offenbar den Eindruck machten, als seien sie typische „Agenten-Typen“. Ein neues gemeinsames Filmprojekt also? Oder vielleicht eine kleine Rolle in Diannas Serie? Die Vorstellung, Taylor, der nach eigenen Angaben weder singen noch tanzen kann, als Gaststar bei „Glee“ zu sehen, wäre zumindest sehr unterhaltsam. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen