Samstag, 29. Oktober 2011

Für mich ist Rob nicht sexy!



Kristen Stewart kann sich glücklich schätzen: Mit ihrem Co-Star Robert Pattinson hat sie sich einen Freund geangelt, um den sie Millionen Mädchen beneiden, aber weiß sie das auch zu würdigen?

Dass er offenbar von unzähligen weiblichen Wesen für ein richtiges Sahneschnittchen gehalten wird, hat Rob inzwischen sogar schwarz auf weiß, denn die britische Ausgabe des Frauenmagazins „Glamour“ wählte den „Twilight“-Star ganz offiziell zum „Sexiest Man in the World“. Als Kristen jedoch davon hörte, kamen sie und die anderen Darsteller der Vampir-Saga aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. „Als Rob das erste Mal zum ‚Sexiest Man in the World‘ gekürt wurde, war das der größte Witz überhaupt. Wir hörten gar nicht mehr damit auf, uns über ihn lustig zu machen“, kicherte die Schauspielerin im Gespräch mit dem Magazin. Ganz schön fies, wen man den eigenen Freund nicht sexy findet, oder etwa nicht?

Doch keine Sorge, natürlich findet Kristen ihren Rob ganz großartig. Einzig den ganzen Trubel und die Vorstellung als Sexsymbol findet sie bei ihm und auch bei seinen Co-Stars Taylor Lautner und Kellan Lutz einfach nur zum Schreien komisch. „Auch wenn sie wirklich großartige Jungs sind, sind sie auch alle ein bisschen schusselig. Deshalb ist das so lustig“, erklärte sie ihre Reaktion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen