Samstag, 1. Oktober 2011

Taylor: Hier zeigt er seine Mannes-Kraft!

Taylor Lautner - Taylor Lautner trat im spanischen Fernsehen auf

Mit den gepflegtesten Händen kann der Schauspieler Taylor Lautner (19) zwar nicht gerade aufwarten, aber dafür entzückt er die Fans, und vornehmlich die junge Damenwelt, mit seinem charmanten Lächeln und einer gehörigen Portion Humor! Das stellte er zumindest bei einem Auftritt im spanischen Fernsehen unter Beweis, wo er sich für absolut keinen Schabernack zu schade war.

Bei der Sendung El Hormiguero wollte er auf der iberischen Halbinsel Werbung für seinen Streifen „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ machen, und der Moderator der Sendung hatte sich ein kleines Entertainment-Programm für den Schönling ausgedacht. Als Hommage an seine Rolle des Werwolfs Jacob durfte er zunächst ein „Duett“ mit seinem Gastgeber jaulen, dann mit einem Wolf tanzen, und zum Schluss ging es daran, die Muckis einmal so richtig anzustrengen: Mit den bloßen Handkanten musste er ganz schön „Karate Kid“-mäßig auf ein Brett einschlagen, bevor es an die richtig gefährlichen Waffen ging! Zwar zeigte er sich am Anfang recht skeptisch gegenüber seinem neusten Spielzeug, doch ein echter Kerl lässt sich so eine Chance, einfach einmal wild drauf loszuschlagen, natürlich nicht nehmen! Zumindest nicht, wenn es sich um einen durchtrainierten Hollywood-Hottie wie Lautner handelt.

Und so zerschlug der toughe Taylor munter und emsig Kalksteine mit einem Schwert von nicht zu verachtender Länge, wobei er sowohl sich als auch die Zuschauer und Zuschauerinnen prächtig amüsierte! Was soll man da noch groß hinzufügen: An Taylor scheint wahlweise ein Schwert-Kämpfer oder ein Holzfäller verloren gegangen zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen