Samstag, 1. Oktober 2011

Luftig! Kristen verzaubert als Snow White

Kristen Stewart - Kristen Stewart sah man nun am Schneewittchen-Set auch in einem Prinzessinnen-Kostüm



Bereits vor ein paar Tagen zeigten wir euch Kristen Stewart (21) in einemKostüm für ihre Schneewittchen-Rolle, allerdings musste sie da eine schwere Rüstung tragen und sah aus, als würde sie in den Kampf ziehen. Nun sind neue Bilder vom Set in Wales aufgetaucht und da sieht man die hübsche Twilight-Darstellerin plötzlich ganz weiblich.

Mit langem dunklen Haar und einem Prinzessinnen-Kleid sieht sie schon ein bisschen mehr aus, wie man sich so ein klassisches Schneewittchen vorstellt. Allerdings musste sie für ihre Szene anscheinend nass sein und so klebt das Kleid regelrecht an ihrem Körper und die Haare hängen strähnig an ihr herunter. Trotzdessen wirkt der Look trotzdem sehr wie der einer Prinzessin, besonders als sie dann auf ihr weißes Pferd steigt. Einzig muss man sich eingestehen, dass die gute Kristen ziemlich unterkühlt aussieht, ist das Kleid doch schulterfrei und dadurch sehr luftig obenrum, und die Nässe wird da sicherlich nicht sehr zuträglich sein. Aber im späteren Film kann sich so viel Einsatz bestimmt sehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen