Mittwoch, 5. Oktober 2011

Taylor: Eingesperrt im Hotelzimmer!

Taylor Lautner Foto

Um die ganze Welt zu reisen bedeutet nicht auch automatisch, viel von ihr zu sehen. Diese Schattenseite des Ruhmes musste auch Taylor Lautner kennenlernen.
Freizeit ist für den „Twilight“-Star schon fast ein Fremdwort geworden – vom letzten richtigen Urlaub mal ganz zu schweigen. „Wenn ich durch die Welt reise und für die Filme die Werbetrommel rühre, sage ich immer, dass ich im Urlaub bin, aber ich schätze, das stimmt nicht ganz“, lachte er im Interview mit dem „VMan“-Magazin. Besonders fällt ihm der „kleine“ Unterschied auf, wenn er sich gerade an einem besonders schönen Ort befindet. „Wenn ich in eine schöne Stadt fahre, verbringe ich die ganze Zeit in einem Hotelzimmer und dann bin ich schon wieder im Flugzeug zum nächsten Ort, bedauerte Lautner.
Keine Chance auf Ferien also für den 19-Jährigen. „Wenn ich nicht gerade drehe, bin ich auf Promo-Tour und wenn es nicht für ‚Twilight‘ wäre, dann für einen anderen Film, das ist also ziemlich hektisch.“ Hat der Mädchenschwarm dann doch einmal etwa Zeit, weiß er mit diesem ungewohnten Geschenk kaum umzugehen. „Wenn ich nicht filme, scheint es so, als ob ich gar nicht weiß, was ich machen soll“, gab er zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen