Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kristen zeigt ihren Sexy Bikini Körper!

Kristen Stewart - Kristen Stewart zeigt sich sexy wie nie auf der britischen GQ

Was ein heißer Anblick! Während es draußen immer kälter wird und wir so langsam die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres genießen können, heizt uns Kristen Stewart (21) mit ihren neusten Bildern noch einmal so richtig ein.

Auf dem Cover des britischen Männermagazins GQpräsentierte sich der Twilight-Star jetzt in einem schwarzen Retro-Bikini, der den Blick auf ihre schlanke Figur freigibt. So glamourös mit zurückgegelten Haaren und rotem Lippenstift sah man die 21-Jährige, die sich sonst gerne als Tomboy gibt, in den letzten Monaten nur selten.„Ich sah lange Zeit wie ein Junge aus. Jetzt erst fühle ich mich wie eine Frau“, verriet sie dem Magazin im Interview. Auch was ihre Redefreudigkeit über ihr Privatleben angeht, scheint sich bei Kristen einiges geändert zu haben.Auf die Frage, weshalb sie so viel Zeit in England verbringe, antwortete sie: „Mein Freund ist Engländer“. Eine klare Einladung, weiter nachzuhaken. Ihre Beziehung zu Robert Pattinson (25) ist zwar seit Längerem ein offenes Geheimnis, doch zum ersten Mal bestätigte sie selbst die Gerüchte. „Es ist doch alles so offensichtlich“, sagte sie. „Man kann fast mein komplettes Leben sofort googlen“.

Ab dem 24. November ist Kristen an der Seite ihres Freundes in Breaking Dawn bei uns in den Kinos zu sehen. Bis dahin müssen wir wohl erstmal mit den schönen Bildern der Schauspielerin begnügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen