Freitag, 21. Oktober 2011

Rober ist ein Star mit Ecken & Kanten!


Während die meisten Fans von Robert Pattinson fieberhaft dem November entgegensehen, wenn der erste „Breaking Dawn“-Teil ins Kino kommt, wird oft vergessen, dass der Mime in Kürze auch mit dem abgefahrenen Streifen „Cosmopolis“ auf der Leinwand vertreten ist. Eine schauspielerische Meisterleistung des Briten, versichert Schauspielkollege Kevin Durand.

„Cosmopolis“ zeigt einen chaotischen Tag im Leben des jungen Multimillionärs Eric Packer (Robert Pattinson), der sich größtenteils in seiner Luxus-Limousine abspielt. Eine vollkommen verrückte Geschichte mit vielen postmodernen Elementen, die Darsteller Durand das Glänzen in die Augen treibt. „Es ist großartig. Wir befinden uns gerade in der Nachbearbeitung. Das ist unglaublich aufregend“, schwärmte er im Gespräch mit den „MTV News“.

Voll des Lobes war der Schauspieler auch für Hauptdarsteller Robert Pattinson, der sich als Vampir Edward in der „Twilight“-Saga einen Namen gemacht hat: „Robert ist ein sehr liebeswürdiger, netter Kerl und wir hatten eine tolle Zeit zusammen.“ Von seiner Sympathiebekundung abgesehen stellte Durand aber vor allem Robs großes Schauspieltalent heraus, denn offenbar kann der Frauenschwarm viel mehr, als nur einen grüblerischen Blutsauger zu mimen. „Er hat Ecken und Kanten in diesem Film. Er hat eine wirklich hervorragende Arbeit geleistet und ich denke, er sollte sehr stolz darauf sein.“ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen