Freitag, 21. Oktober 2011

Jacob dreht durch!


Nicht für alle ist die Hochzeit von Edward und Bella ein freudiges Ereignis – ihr Verehrer Jacob Black (Taylor Lautner) würde am liebsten aus der Haut fahren vor Wut.

Als Jacob nach den Flitterwochen des frisch verheirateten Paars erfährt, dass Bella eine sehr gefährliche Schwangerschaft mit einem rasant schnell wachsenden Vampirbaby bevorsteht, geht er wütend und besorgt um seine große Liebe auf Edward los. „Es ist deine Schuld“ wirft er dem Vampir in einem von „Access Hollywood“ veröffentlichten Videoclip an den Kopf.

„Er ist eifersüchtig, er steht immer noch auf Bella und er ist hitzköpfig“, erklärte Lautner das Dilemma des jungen Mannes, der jedoch schnell mit der Situation wächst und schon bald die richtigen Entscheidungen zum Schutz Bellas und ihres Kindes trifft. Zusammen mit den Geschwistern Clearwater gründet Jacob sein eigenes Wolfsrudel und verteidigt die Familie Cullen. „Für mich als Schauspieler ist es toll, zu versuchen, die alte Seite und jetzt den neuen, erwachsenen Jacob zum Leben erwachen zu lassen“, strahlte er.

Alle Fans der Vampirsaga können sich schon einmal den 24. November im Kalender rot anstreichen, denn dann kommt „Breaking Dawn, Teil 1“ hierzulande ins Kino.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen