Sonntag, 2. Oktober 2011

Neue Theorie zu Charlotte Petrova!

Ein Fan hatte sich zu diesem Bild geäussert und eine ziemlich nachvollziehbare und am wahrscheinlichsten aller Theorien aufgestellt! ABER ES IST IMMER NOCH EINE THEORIE UND NICHT OFFIZIELL!

Charlotte Petrova muss ein ganz normler Mensch gewesen sein. Falls sie eine Hexe war, so müssten Katherine und Elena ebenfalls eine sein. Zudem kann sie kein Vampir gewesen sein, denn diese könnten keine Kinder gebähren und irgendwie muss Katherine entstanden sein. Also war sie ein ganz simples Mädchen. Um eine Verbindung mit dem Geschehen herzustellen, könnte man vermuten, dass sie eine Beziehung mit Klaus hatte.

Diese war also mit einem Vampir zusammen. Als Klaus dann erfuhr, dass sein biologischer Vater ein Werwolf war und er realisierte, dass er eine Kreuzung ist, wollte er sein Nutzen daraus ziehen, doch eine sehr mächtige Hexe wollte dies verhindern (Vielleicht kennen wir diese auch schon?). Also verfluchte diese ihn mit dem Sonne-und-Mond-Fluch und band diesen an einen Werwolf, einen Vampir und einen Doppelgänger.

Und wer könnte das besser entscheiden, als die Frau, die er liebte, wo doch jeder annehmen würde, dass er den Fluch nicht brechen würde. Er liebte Charlotte so sehr und jeder Doppelgänger würde dies wissen und er würde nie in der Lage sein, den Fluch zu brechen.

Nach Jahren der Suche von Charlotte wurde Klaus bitter und war immer mehr versessen darauf, den Fluch zu brechen um die Kreuzung in seinem Körper auszunutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen