Sonntag, 2. Oktober 2011

Magischer Moment am Breaking Dawn Set

Breaking Dawn - Breaking Dawn: Edward und Bella erleben ihr erstes Mal

Langsam aber sicher kommt wieder richtige Twilight-Stimmung auf. Schon am 24. November dieses Jahres sind die drei Hauptdarsteller Kristen Stewart (21), Robert Pattinson (25) und Taylor Lautner (19) für den nächsten Teil der Vampir-Saga wieder auf der Kinoleinwand zu bewundern. Anders als im dritten Teil Eclipse, wo Action groß geschrieben wurde, bestimmen in der Fortsetzung eher große Emotionen das Filmgeschehen. Für Kristen war es deshalb auch ein ganz besonderer Moment, als die letzte Klappe bei den Dreharbeiten fiel.

Nicht nur geht die Figur Bella, die KStew mimt, inBreaking Dawn den Bund der Ehe ein, obendrein erlebt sie auch noch ihr erstes Mal mit ihrem Mann Edward und wird umgehend schwanger. Schon einmal erwähnte das Twilight-Traumpärchen, fast den Tränen nahegewesen zu sein, als die besagte Hochzeitszene abgedreht wurde. Dem französischen MagazinPremiere verriet die 21-Jährige jetzt noch: „Als wir die Hochzeitsszene mit der gesamten Crew fertig gedreht haben, wusste ich, dass jeder nach Hause gehen würde, ohne überhaupt zu realisieren, wie wichtig dieser Moment war, und dass es jedem erst am nächsten Tag bewusst werden würde.“

Ganz besondere Erinnerungen hat die Schauspielerin aber an einen Moment, den sie mit ihrem Freund und Filmkollegen Robert, er spielt den Vampir Edward, während der Flitterwochenszene erlebte. „Später trafen wir uns noch einmal in St. Thomas, auf der Karibik-Insel, um eine Szene noch einmal zu drehen, die wir quasi zuvor nicht gut machten. Es waren nur Rob und ich, so dass der Moment noch spezieller wurde. Wir waren am Strand und schauten uns den Sonnenaufgang an. Ich schnappte mir Wick Godfrey, den Produzenten, und warf ihn ins Wasser. Es war einfach perfekt.“

Wir können nach diesen ganzen Aussagen über die Dreharbeiten nach zu urteilen sicher sein, dass Breaking Dawn den einen oder anderen großen Twilight-Fan zu Tränen rühren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen