Samstag, 29. Oktober 2011

Halloween Layout!

HalliHallöööchen! :D

Also erstmal will ich euch einen gaaaanz Lieben Gruss von Iza sagen! Wir haben nun wieder öfter Kontakt und halten uns gegenseitig auf den Laufenden und sie hofft das ihr die Seite immernoch mögt, auch wenn sie nicht persöhnlich posten kann und ich dies übernehme. :)

Zurück zum Thema ;)

Ich dachte mir dass (passend zu Halloween) ein neues Layout her muss. Voila, hier ist es. :)
Ich würde mich gerne um Lob oder auch Kritiken freuen. :) Ich weiss es ist nicht das beste aber ich hab schonmal gesagt: Ich bin nicht die beste in diesem Bereich! ^^

Ich werde heute noch die ganzen Unterseiten so gut es geht neu machen und aktualisieren. Also schaut ab morgen auf jedenfall mal rein wenn ihr möchtet. :)

Eine neue Umfrage gibt es auch noch. Ich würde gerne wissen: Was mögt ihr lieber? Twilight, Vampire Diaries, Beides, etwas völlig anderes oder überhaupt keins vom dem? Bin auf die Antworten gespannt.

Nochmal einen lieben Gruss von Iza und nun viel Spass beim weiter Stalken auf dieser Seite! :D

XoXo 
Eure Eli ♥

P.S.: Dieses Layout wird nicht lange on bleiben da ich es nicht seeehr passend für November oder so finde. Also wird es am 10.November wieder ein neues Lay geben :D Das bleibt dann aber auch bis Mitte Dezember! Versprochen. :D

1 Kommentar:

  1. Also ich mag total Vampire Diaries, Supernatural und Merlin :)
    Twilight find ich nicht so toll ... ist irgendwie ein bisschen kitschig und so ...

    AntwortenLöschen