Sonntag, 30. Oktober 2011

Kristen ist ein total heisser Vampir!


Immer schneller vergeht die Zeit bis zum Starttermin von „Breaking Dawn, Teil 1“ und immer schwerer fällt es den Darstellern, keine Details auszuplaudern. Im Fall von Taylor Lautner scheiterte dieses Unterfangen kläglich.
Als der Werwolf-Mime seine Schauspielkollegin Kristen Stewart alias Bella zum ersten Mal als Vampir sah, war er buchstäblich hin und weg, denn offenbar sieht sie nach ihrer Verwandlung noch besser aus als ohnehin schon. Einen bewundernden Kommentar konnte Taylor sich trotz vereinbartem Stillschweigen darum nicht verkneifen – bitte weghören, Robert Pattinson!

Auf die eigentlich ziemlich unschuldige Frage des Magazins „Access Hollywood“, wie Bella als Vampir aussehe, antwortete der Mädchenschwarm schwärmerisch: „Ziemlich heiß, muss ich zugeben!“ Doch natürlich werden nicht nur Kristens Fans auf ihre Kosten kommen – auch von Taylors muskulösem Oberkörper wird wieder einiges zu sehen sein. Dieser durfte übrigens schon eine provisorische Version des Films begutachten und verspricht Großes.

„Wenn ich ehrlich bin, hat es mich total aus den Socken gehauen“, gab der 19-Jährige zu und gab einen Hinweis auf viele Überraschungen. „Für die Fans wird es sehr aufregend, ihn zu sehen. Es sind die gleichen Charaktere, aber sie erscheinen in einem vollkommen anderen Licht“, gab Taylor sich geheimnisvoll. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen