Mittwoch, 26. Oktober 2011

Geht er nach Twilight-Ende auf Tour?


Wie alle Fans und Besitzer der „Twilight“-Soundtracks wissen, ist Robert Pattinson nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch ein leidenschaftlicher Sänger und Musiker, doch wegen der zeitraubenden Dreharbeiten kam dieses Hobby bei ihm stets zu kurz. Das allerdings wird sich schon bald ändern, kündigte er nun an.

In einem Interview mit der niederländischen Zeitschrift „Fancy“ verlieh Rob seiner Liebe zur Musik Ausdruck und deutete außerdem an, dass er gern einmal wieder vor einem größeren Publikum auftreten würde, wenn die Promo-Arbeit für die letzten beiden Vampir-Streifen erst einmal abgeschossen ist. „Worauf ich mich wirklich freue ist, endlich wieder Musik zu machen. Ich spiele Gitarre und Klavier und zwischen dem Dreh der Szenen habe ich eine Menge Songs geschrieben“, plauderte er aus dem Nähkästchen.

Damit aber nicht genug würde er die Wirkung seiner neuen Stücke in Zukunft gern bei einem – oder vielleicht sogar mehreren – Konzerten testen. „Ich kann es kaum erwarten, wieder live zu spielen. Die Energie, die du spürst, wenn du in eine volle Halle kommst ist unglaublich“, schwärmte der Mime. Ein perfekter Anlass für eine Tour also, auch wenn es dahingehend noch keine offizielle Bestätigung gibt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen