Mittwoch, 26. Oktober 2011

Zeuge bei einer Straftat?


Ian Somerhalder, der aufgrund der Dreharbeiten zu „The Vampire Diaries“ die meiste Zeit des Jahres in Atlanta verbringt, wurde wie es scheint Zeuge bei einer Straftat. „Samstag Abend wurde schon wieder das Auto eines guten Freundes vor seinem Haus aufgebrochen. Wir waren da! Ich habe genug von den Verbrechen in Atlanta ... Das ist Mist,“ twitterte der Schauspieler am Monatag. Ob auch Freundin und „TVD“ Co-Star Nina Dobrev dabei war, ist wie „celebs.gather.com“ berichtet, nicht bekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Ian Somerhalder die hohe Kriminalitätsrate in Atlanta kritisiert. Zudem glaubt er auch die Gründe dafür zu kennen. „Es sind harte Zeiten, schätze ich ... Wir brauchen in unserem schönen Land, ein Bildungssystem, das für jeden bezahlbar ist. Wir müssen damit aufhören zu klauen und sinnlose Kriege zu führen,“ so Somerhalder. Seit Mitte September ist Ian Somerhalder in der 3. Staffel „The Vampire Diaries“ auf dem US-Sender The CW zu sehen. In Deutschland läuft kommenden Donnerstag die letzte Folge der 2. Staffel auf sixx.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen