Samstag, 24. September 2011

"Schneewittchen wird ziemlich düster!"

 Foto

Einige neue Details zu ihrem neuen Kinofilm „Snow White and the Huntsman“ ließ Kristen Stewart sich bei der Mulberry Fashion Show in London entlocken.
Die hübsche Schauspielerin, die sich mit ihrer für die Märchenadaption eigens schwarz gefärbten schwarzen Haarmähne die exquisite Modenschau ansah, ließ sich in einem Interview mit dem Frauenmagazin „Women’s Wear Daily“ entlocken, dass der Streifen, in dem sie die Hauptrolle des kriegerischen Schneewittchens spielt, genauso dunkel wird wie ihre aktuelle Frisur.
Fröhliche Lieder und bunte Prinzessinnenkleider wie in der bekannten Disney-Version wird man in „Snow White and the Huntsman“ vergeblich suchen, machte Kristen deutlich: „Es basiert viel eher auf der ursprünglichen Erzählung, die ziemlich düster ist. Sie verrät viele großartige Dinge über Stolz, Image und Stärke und für die gerechte Sache zu kämpfen.“ Entgegen aller anderslautenden Gerüchte steht die „Twilight“-Darstellerin selbst übrigens gar nicht auf dunkle Klamotten. „Ich weiß, dass jeder denkt, ich trage die ganze Zeit nur Schwarz, dabei liebe ich leuchtende Farben wirklich sehr“, stellte sie amüsiert richtig.
Ins Kino kommt „Snow White and the Huntsman“ hierzulande übrigens am 31. Mai 2012.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen