Samstag, 24. September 2011

"Darum finde ich Kristen zuckersüss!"

 Foto

Seit sie sich bei den Dreharbeiten des ersten „Twilight“-Films kennenlernten, sind Kristen Stewart und Taylor Lautner gute Freunde. Trotzdem gibt es einige Momente, in denen der Schauspieler seine hübsche Kollegin einfach nur zum anbeißen findet.
Im Gegensatz zu vielen Darstellern, die sich mit der Zeit an das Rampenlicht und Medieninteresse gewöhnen, fängt Kristen regelmäßig an herumzudrucksen oder zu stottern, wenn man ihr ein Mikrofon vor die Nase hält. Was sie selbst oft ziemlich wurmt, findet Taylor dagegen zuckersüß. „Jeder geht auf eine andere Art [mit der Aufmerksamkeit] um. Wenn Kristen nervös wird, verhält sie sich schüchtern und still – und ich finde das sehr niedlich“, grinste der Werwolf-Mime im Gespräch mit der US-Zeitung „Los Angeles Times“.
Ganz so locker und unbekümmert ist aber auch der Mädchenschwarm nicht, wie er bei der Oscarverleihung 2010 feststellen musste. Damals stand er gemeinsam mit Kristen auf der Bühne und hatte unglaublich großes Lampenfieber, weil sämtliche Schauspielidole seiner Jugend im Publikum saßen. „Ich stehe da und präsentiere etwas und aus dem Augenwinkel sehe ich Leo [DiCaprio] und George Clooney. Es war hart für mich, mit dieser Situation umzugehen“, gab Taylor zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen