Freitag, 17. Juni 2011

Vampire Diaries Staffel 2 auf Blu-ray und DVD


Für alle die nicht mehr warten können, bis Vampire Diaries endlich ins Fernsehen zurückkehrt hier eine gute Nachricht: Die Blu-Ray und DVD zur 2. Staffel Vampire Diaries erscheint in UK bereits am 22. August 2011. Ein deutscher Erscheinungstermin ist leider noch nicht bekannt, zuerst muss der 2. Teil der 2. Staffel ab Herbst auf ProSieben laufen.

Aber ich sehe zwei klare Vorteile bei der UK-Version: 1.) Die Synchronstimmen sind bei weitem nicht so schön wie die Originalstimmen der Darsteller – also Pluspunkt für die Original-DVD, und 2.) die DVD erscheint bereits im August als Vollversion – also alle Folgen von Staffel 2, und nicht wie in deutschland üblich in zwei Teilen!

Die komplette 2. Staffel Vampire Diaries kostet auf DVD £29.99 (ca. 35€) und auf Blu-ray £36.99! Das Beste: Für einen kleinen Aufpreis gibt es Staffel 1 + 2 als DVD oder Blu-ray im Package.

quelle

1 Kommentar:

  1. ja aber wenn die dvd erst raus kommt, wenn der zweite teil weiter geht, dann kommt sie ja auch schon im august oder???

    AntwortenLöschen