Freitag, 17. Juni 2011

Robert Pattinson denkt über seine Hochzeit nach


Dass Robert Pattinson (25) mit seiner Twilight-Kollegin Kristen Stewart(21) liiert ist, ist ein offenes Geheimnis. Zwar sprechen die beiden in der Öffentlichkeit nicht über ihre Beziehung und zeigen sich auch nur selten in eindeutigen Posen, aber dennoch scheint die Liebe der beiden echt zu sein. Und sogar so echt, dass Robert nun sogar über ein sehr wichtiges Thema nachdenkt: Hochzeit!

Zwar denkt er momentan wohl nicht darüber nach seiner Liebsten das Ja-Wort zu geben, aber zu dem Thema an sich hat er schon eine Meinung, wie er jetzt demHeat Magazine verriet: „Ich stelle es mir sehr einfach vor. Es ist nicht wirklich mein Stil 500 verschiedene Prominente aus aller Welt einfliegen zu lassen.“ Sein Leben hat sich durch seine Berühmtheit zwar sehr verändert, die Freunde sind aber die gleichen geblieben: „Meine besten Freunde heute sind die gleichen besten Freunde, die ich hatte, bevor alles ein bisschen verrückt wurde. Ich würde mir wünschen, dass es familiär und mit guten Freunden ist, nicht mit jemandem, dem ich einmal bei einer Award-Zeremonie 'Hallo' gesagt habe“, erklärte er seine Traumhochzeit weiter.

Und in noch etwas ist er sich ganz sicher: Er will in seiner Heimat Großbritannien heiraten, auch wenn dort das Wetter meistens eher bescheiden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen