Dienstag, 21. Juni 2011

"Vampire Diaries": Ian Somerhalder & Paul Wesley verursachen Lachkrämpfe bei Fans


Zum ersten Mal fand nun in Europa eine „Vampire Diaries“-Convention statt. In der spanischen Metropole Barcelona trafen sich Fans zur „Bloody Night Con“ vom ganzen Kontinent. Das konnten sich Ian Somerhalder undPaul Wesley natürlich nicht entgehen lassen und beantworteten nicht nur ihre Fragen, sondern boten den Anwesenden nebenbei mit ihren Sprüchen eine Comedy-Show, die sich gewaschen hat.
Bevor die Schauspieler jedoch auf die Fragen ihrer Fans eingingen, quetschten sie sich erst einmal gut gelaunt gegenseitig aus. Paul Wesley wurde gleich zu Beginn philosophisch und löcherte Ian nach seinem größten Lebensziel. Dass er sich damit eine Retourkutsche einhandelte, hätte der „Stefan“-Darsteller eigentlich ahnen sollen: „Mein größtes Lebensziel ist es, aus dir einen besseren Menschen zu machen“, antwortete Ian mit einem breiten Grinsen.
Als die Fans nach etlichen Herumblödeleien auch einmal zu Wort kamen, konnte Ian die Frage nach Damons ausgeprägter Gesichtsmimik vor Lachen kaum beantworten, denn Paul bot im Hintergrund eine gelungene Imitation der typischen Damon-Grimassen. „Ja, Damon ist manchmal schon ziemlich lebhaft. Den Gedankenprozess, der sich dabei in meinem Kopf abspielt, kann ich aber nicht erklären, weil ich sonst wahrscheinlich im Gefängnis landen würde“, witzelte Ian.
Diese Annahme scheint nur allzu begründet, wenn man sich seine Antwort nach der Existenz eines Vampir-Zahnarztes ansieht: „Damon schnappt sich gern die Haare seiner Opfer und benutzt sie als Zahnseide“, erklärte er mit Unschuldsblick.“ Die wohl interessanteste Frage des Abends machte die beiden Spaßvögel dann doch sprachlos – allerdings nur fast. „Warum sie [Damon und Stefan] beide in Elena verliebt sind? Das kapiere ich auch nicht“, verkündete Paul augenzwinkernd.
Viedeos findet ihr unter der quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen