Dienstag, 21. Juni 2011

Emma Roberts ist im Team Bella!

Emma Roberts Foto
Emma Roberts
Foto: Solarpix / PR Photos
Eigentlich entscheiden sich weibliche Twilight-Fans in den meisten Fällen entweder für Vampir Edward oder Wolf Jacob. Doch nicht so Emma Roberts: Sie ist im Team Bella. Gegenüber „hollywoodlife.com“ sagte die Nichte von Schauspiellegende Julia Roberts: „Ich fühle mich so sehr unter Druck gesetzt, mich zwischen Edward und Jacob zu entscheiden, dass ich mich auf die Seite von Bella geschlagen habe!“ Kein Wunder, dass sie sich diese Alternative ausgesucht hat, musste sie sich doch schon gerade wegen dieser Angelegenheit Einiges gefallen lassen. Nachdem sie 2010 in der Jay Leno Show zugegeben hatte, sie sei im Team Jacob, griffen Fans von Edward-Mime Robert Pattinson sie auf Twitter dermaßen an, dass sie sogar ihren Account dort kündigte.
Die junge Schauspielerin ist ein großer Fan der Vampirsaga, obwohl sie nicht einmal alle Filme gesehen hat. Die Bücher habe sie jedoch allesamt begeistert gelesen, wie sie sagte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen