Samstag, 4. Juni 2011

Robert Pattinson & Kristen Stewart als Pärchen bei den MTV Movie Awards?

 Foto
Werden Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Liebe endlich öffentlich machen? Lange ist es her, dass die beiden „Twilight"-Stars gemeinsam über den roten Teppich schritten. Experten gehen davon aus, dass Rob und Kristen bei den diesjährigen MTV Movie Awards ein deutliches Zeichen setzen werden und sich der Öffentlichkeit endlich als echtes Paar präsentieren werden. Diesen Tag werden wohl viele "Twilight"-Fans sehnsüchtig entgegenfiebern, immerhin bestehen kaum noch Zweifel, dass sie nicht nur vor der Kamera ein Paar sind.
Bei den MTV Movie Awards 2011 werden Robert Pattinson undKristen Stewart gemeinsam mit Taylor Lautner den ersten Trailer zu "Breaking Dawn“ der Welt vorstellen. Gleichzeit werden sie wohl auch ein paar der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen