Samstag, 4. Juni 2011

Ian Somerhalder: „Damon kann die Freundin seines Bruders klauen!“

Mehrere Monate dauert es noch, bis die dritte Staffel der „Vampire Diaries“ der Spannung der Fans endlich Linderung verschaffen wird. Umso mehr wurde „Damon“-Darsteller Ian Somerhalder vom Unterhaltungs-Magazin „sugarscape.com“ nach seinem Insiderwissen ausgequetscht.
 Foto
Für seinen Charakter wünscht er sich vor allem eines: „Naja, ich hoffe, dass er nicht so wird wie Stefan“, grinste Somerhalder spitzbübisch. Gemeint ist dabei natürlich der „alte“, heldenhafte und romantisch Stefan, der für seine große Liebe Elena (Nina Dobrev) alles getan hätte. Der „neue“, blutrünstige Stefan, der sich auf die Seite des diabolischen Klaus geschlagen hat, macht jedoch sogar dem mit allen Wassern gewaschenen Damon Angst. „Ich denke, sein Bruder wird auf die schiefe Bahn geraten, weil Klaus so mächtig ist“, ließ Somerhalder im Interview durchblicken.
Für die ohnehin schon knisternde Beziehung zwischen Damon und Elena hat das drastische Auswirkungen. Kommen die beiden sich nun endlich näher? Das, so der Darsteller, wäre zumindest eine Möglichkeit. „Er wird Elenas einziger Beschützer sein. Also kann er entweder die Freundin seines Bruders klauen oder einfach mit seinem Bruder Party machen“, lächelte er geheimnisvoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen