Donnerstag, 9. Juni 2011

Robert Pattinson hatte ein typisches Teenie-Zimmer

Robert Pattinson Foto
Robert Pattinson
Foto: Away! / PR Photos
Wenn am 24. November 2010 Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht in den Kinos anläuft, werden wieder unzählige Fans die Kinokassen stürmen und das in erster Linie nur, um ihn zu sehen –Robert Pattinson, der den romantischen Vampir Edward Cullen verkörpert. Doch auf wen stand er in seiner Jugend? In einem Interview mit dem japanischen Magazin „Movie Star", gab Frauenschwarm Robert Pattinson zu, als Teenager Poster von Model Kate Moss an der Wand gehabt zu haben. Auch Pattinson war also ein ganz normaler Teenager, der seine Wand mit Postern tapezierte. Auf die Frage, ob sein Zimmer etwa mit sexy Fotos von Keira Knightley gepflastert war, sagte er: "Nein, es war Kate Moss, nicht Keira. Als Keira bekannt wurde, war ich zu alt dafür mein Zimmer mit Pinup-Girl-Postern zu dekorieren."
An ein Dasein als Star hat er sich ohnehin noch immer nicht gewöhnt: "Ich weiß nicht viel über Ruhm und schon gar nicht, wie ich ihn benutzen kann,“ so der Schauspieler weiter.
Robert Pattinson scheint der normale Junge von nebenan geblieben zu sein, der nicht viel Wert auf materielle Dinge legt und sowieso die meiste Zeit aus dem Koffer lebt. Auf die Frage ob er sein Heimatland vermisse, antwortete er, dass England immer sein Zuhause bleiben werde. "Seit ich von dort weggezogen bin, merke ich umso mehr, dass kein anderes Land meine Heimat ersetzen könnte."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen