Donnerstag, 9. Juni 2011

Pietro Lombardi: Kinderwunsch am Geburtstag!

Pietro Lombardi, DSDS, Sarah Engels - Pietro Lombardi hat Geburtstag
Für viele Pietro Lombardi-Fans ist heute ein ganz besonderer Tag, denn ihr DSDS-Superstar hat Geburtstag und wird süße 19 Jahre alt!Obwohl Sarah Engels (18) bis vor Kurzem noch nicht wusste, was sie ihrem Freund denn nun zum Ehrentag schenken soll, hat Pietro schon genaue Vorstellungen, was er sich wünscht.

„Jeder hat den Wunsch, irgendwann mal eine Familie mit Kindern zu haben. Und das wollen wir natürlich auch“, gesteht Pietro in einemRTL-Interview. Ein schöner Wunsch und ein tolles Liebesgeständnis an Sarah, doch für eine Familiengründung dürften beide noch etwas jung sein. Heute wird aber bestimmt erstmal kräftig gefeiert, denn schließlich hat der erfolgreicheSuperstar allen Grund dazu.

Wir wünschen Pietro alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass er auch weiterhin zahlreiche Erfolge verbuchen kann! Vielleicht wird Sarah ihm seinen größten Wunsch ja auch schon bald erfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen