Dienstag, 14. Juni 2011

Offizielles OK von Chaela

Also meine Leser^^
Ich habe gestern des Offizielle OK von Chaela,
der Autorin von Rising Sun bekommen Ihre FF hier zu Hosten also zum Lesen Rein Zustellen^^
Das find ich echt super Hammer nett von ihr<3
Ich selber habe Rising Sun schon gelesen und finde es einfach Toll. Ich hab schon ein paar Kapitel hochgeladen in den Nächsten Tagen folgen weitere^^
Wenn ihr unter dem Header auf FanFiction geht kommt ihr zu RS, hier ein paar infos:

Titel:
Bis(s) das Licht der Sonne erstrahlt

Titelzusatz (quasi als englischer Titel):
Rising Sun

Autor:
chaela (Shape-shifter)

Kapitel/Seitenanzahl:
27

Erstveröffentlichung:
27. März 2009

Inhalt:
Sieben Jahre sind seit den Ereignissen von "Bis(s) zum Ende der Nacht" ("Breaking Dawn") vergangen. Aus Renesmee ist inzwischen eine Teenager geworden und obgleich sie sich von ihren Mitschülern unterscheidet bleibt auch sie nicht vor den diversen Problemen Jugendlicher verschont. Besonders zu schaffen macht ihr dabei ein Gefühlschaos sondergleichen. Wird die Tatsache das ein Werwolf auf sie geprägt ist, ihre Entscheidungen beeinflussen? Oder wählt sie doch einen anderen Weg?
Und wenn sie ihre Wahl getroffen hat, wie geht es dann weiter für den jungen Halbvampir?
Eines ist sicher: zwischen Vampiren, Werwölfen und jede Menger Mythen und Sagen die in den Augen der Menschen gar nicht real sind, hat es selbst ein übernatürliches Mädchen alles andere als einfach...

Also Rising Sun lohnt sich auf jeden Fall zu lesen^^
Es wird von Kapitel zu Kapitel immer Besser ;)

xoxo euer Admin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen