Mittwoch, 8. Juni 2011

Nina Dobrev: Sexy Kleid verschlug Ian Somerhalder den Atem!

 Foto
Anlässlich der MTV Movie Awards 2011 präsentierte sich Nina Dobrev in einem atemberaubenden Kleid, das sogar den schlagfertigen Ian Somerhalder beinahe sprachlos machte.
Die hübsche „Vampire Diaries“-Darstellerin wählte ein glamouröses knielanges Kleid aus dem Hause Georges Chakra und kombinierte es mit silberfarbenen Peep Toes. Ninas weinroter, mit Glitzerpartikeln durchwirkter Dress wurde durch einen schimmernden Schleifen-Print zum absoluten Hingucker – wenn er es nicht schon allein durch den hautengen schulterfeien Schnitt gewesen wäre. Mit einem Wort: sexy.
Genau das dachte anscheinend auch Co-Star Ian Somerhalder, dem immer wieder eine Beziehung mit Nina nachgesagt wird. „Uuh, Nina hat mein Stimme! Dieses Kleid sieht aus wie hautenges Geschenkpapier, um ein wunderschönes Präsent gewickelt! Wow“, übertraf er sich auf seinem Twitter-Profil an Komplimenten. Wenn er sich da mal nicht verraten hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen