Montag, 28. März 2011

Tinsel Korey & Angela Sarayfan im Interview

Während sich die sympathische Twilight-Schauspielerin und Musikerin Tinsel Korey im US-Magazin Ology zu ihren Twilight & Breaking Dawn-Erfahrungen äußerte, kann man sich als Twi-hard und Fan der Twilight Saga auch darüber freuen, dass es mit ihrer Twilight-Kollegin Angela Sarayfan ebenfalls ein neues Interview zu ihren Breaking Dawn-Erfahrungen am Set von Regisseur Bill Condon gibt.

Somit gibt es zurzeit nicht nur die neuen Interviews mit dem Twilight-Frauenschwarm Robert Pattinson in den Magazinen wie Entertainment Weekly (US) sowie Style (Italien), sondern auch die beiden vielleicht nicht so bekannten Twilight-Kolleginnen Tinsel Korey und Angela Sarayfan sprachen zuletzt über ihre Twilight-Erlebnisse und Karrieren.

Die hübsche Tinsel Korey teilte dem Onlinemagazin Ology zum Beispiel mit, dass sie neben ihrer Schauspielerei eben noch mit ihrer Singerei weitermachen würde, wobei Tinsel Korey wirklich eine talentierte Songwriterin und auch Sängerin ist. Trotz ihrer bisherigen Erfolge kann man Tinsel Korey stets recht bodenständig erleben, wobei man sich ihre Single „Letter“ durchaus mal anhören sollte.


Natürlich war die Twilight Saga und Breaking Dawn eine größere Produktion für Tinsel Korey als die Dreharbeiten manch anderer Filme und dabei verwies Tinsel noch darauf, dass es bei “The Twilight Saga: Breaking Dawn” um die 60 neue Vampire geben würde. Zudem lobte die charmante Tinsel Korey, welche in Fotoshootings auch stets eine gute Figur macht, die Arbeit des Breaking Dawn-Regisseurs Bill Condon und nannte diesen sogar richtig süß.

Wobei auch Tinsel Korey in Sachen Bill Condon erwähnte, dass er sich für die Schauspieler, egal ob Kristen Stewart, Robert Pattinsonoder eine Angela Sarayfan viel Zeit nehmen würde und das Beste aus dem Roman von Stephenie Meyer sowie dem Drehbuch von Melissa Rosenberg herausholen möchte.

Ihre Kollegen und Kolleginnen bei den Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ bezeichnete Tinsel Korey dabei als richtig gute Freunde und teilte, wie man es öfters vernehmen konnte, auch mit, dass man wie eine Familie am Set der Twilight Saga wäre.

Beim Thema Team Jacob vs. Team Edward weiß Tinsel Korey korrekt einzuwerfen, dass es bei „Breaking Dawn“ dieses Thema gar nicht mehr geben würde, schließlich heiratet Bella Swan (Kristen Stewart) ihren Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) und somit sind diese Themen wie Team Edward oder Team Jacob bei „Breaking Dawn“ für Tinsel auch recht hinfällig.

Im Magazin „Scene Weekly“ sprach die Twilight-Kollegin Angela Sarayfan (Tia bei Breaking Dawn) über ihre Erfahrungen bei den Dreharbeiten, wobei die hübsche Schauspielerin Angela Sarayfan so einiges über die Twilight Saga und Kollegen wie Kristen Stewart und Robert „RPattz“ Pattinson zu berichten weiß.

Zudem teilte Angela Sarayfan der „Scene Weekly“ noch mit, dass sie nicht für den Rest ihres Lebens mit einem Charakter definiert werden möchte, wobei sie selbst nicht wisse, wie es bei ihren prominenten Kollegen Kristen Stewart und Robert Pattinson dahingehend nach dem Ende der Twilight Saga im Kino aussehen wird.

Danach lobte Angela Sarayfan solch Kolleginnen wie die italienische Schauspielerin Anna Magnani und die gewiss bekannte Meryl Streep, wobei Angela auch Leute wie Al Pacino, Marlon Brando, Klaus Kinski und Dustin Hoffman nachvollziehbar bewundert.

Das komplette Interview von Angela Sarayfan bei der „Scene Weekly“ (Vancouver) findet man natürlich dort als PDF-Download, während man Tinsel Koreys Interview bei Ology.com nachlesen kann. Für Fans der Twilight Saga und Schauspielerinnen lohnt es sich auf jeden Fall.

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen