Freitag, 4. März 2011

Nina Dobrev glaubt nicht an eine Liebe zwischen Elena und Damon


Liebe Delena-Fans, ihr müsst jetzt alle stark sein! In einem Interview mit Fancast äußerte sich Nina Dobrev nicht sehr zuversichtig für eine mögliche Liebesgeschichte zwischen Damon und Elena. Nina wäre “sehr überrascht, wenn Elena jemals wirklich Gefallen an Damon finden würde.”

“Elenas´Liebe zu Stefan ist einfach zu stark um jemals ernsthafte Gefühle für Damon aufzubauen. Auch wenn es für Elena sicher ein großes Abenteuer wäre, scheint es unwahrscheinlich, dass sie sich jemals wirklich auf Damon einlässt. Außerdem ist Loyalität sehr wichtig für Elena, was wieder gegen eine mögliche Beziehung zu Damon spricht.”

Wie könnte sie Stefan jemals verlassen? Die beiden verbindet schließlich ein sehr tiefes Band miteinander!
quelle

1 Kommentar:

  1. Ja das wäre aber echt cool. Aber ich glaube auch wie Nina Dobrev das sich keine Beziehung zwischen Damon und Elena entwickeln könnte.

    AntwortenLöschen