Freitag, 4. März 2011

Buch Tipp: Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond


Das ist das Buch von Red Riding Hood (den Trailer zeigte ich euch bereits)
ich selber wusste das der Film im April 2011 erscheinen sollte aber von dem Buch wusst eich nichts... bis meine Freundin Nadine mir davon erzählte^^ (danke nochma Nadine) also hab ich es direkt bestellt... ich kann das Buch nur weiter empfehlen...
hier ein link zum kaufen
Preis: EUR 12,99


Kurzbeschreibung
Er tötet andere, sie will er lebend ...
Zehn Jahre ist es her, dass Valeries Kindheitsfreund Peter verschwand und Valerie beim nächsten Vollmond einem Werwolf gegenüberstand – und von diesem verschont wurde. Nun ist Peter wieder da, und als sie ihn wiedersieht, packt die jetzt siebzehnjährige Valerie dieselbe wilde Leidenschaft wie dereinst. Zwar ist sie dem wohlhabenden Henry Lazar versprochen, aber Valerie würde alles dafür tun, um Peter nicht wieder zu verlieren. Doch dann wird am Tag nach Vollmond der leblose Körper eines jungen Mädchens gefunden. Kratzspuren und Bisse sprechen eine eindeutige Sprache: Der Werwolf ist zurück, und er hat sich ausgerechnet Valeries Schwester Lucie geholt. Alles deutet darauf hin, dass der Wolf allein wegen Valerie gekommen ist und nicht ruhen wird, bis er auch sie in seiner Gewalt hat…

1 Kommentar: