Samstag, 26. März 2011

Morgen: Gefallene Engel 1-3 mit paul wesley


Morgen Laüft um

13:45uhr Gefallene Engel 1,
Der Jugendliche Aaron Corbett ist ein Waisenkind und der Adoptivsohn von Lori und Tom Corbett. Er macht an seinem 18. Geburtstag eine erstaunliche Entdeckung: Er ist nicht nur im Besitz von übernatürlichen Fähigkeiten, er kann sich auch in verschiedenen Sprachen artikulieren. Er vertraut sich seinem Psychologen Dr. Michael Jonas an, der dies kaum fassen kann.
Von einem Obdachlosen namens Zeke, welcher ein gefallener Engel ist, erfährt er, dass er ein „Nephilim“ ist, halb Mensch und halb Engel.
Aaron verliebt sich in Vilma Rodriguez, die an Engel glaubt. Durch sie erfährt er auch so manche Sachen über die Existenz von Engeln. Auch sie verliebt sich in ihn und ahnt, dass er ein Engel ist.
Als der Engel Verchiel von der Existenz von Aaron erfährt, setzt sie alle Hebel in Bewegung, um ihn zu vernichten, doch Aaron entkommt.

14:55uhr Gefallene Engel 2,
Ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Teils ist der „Nephilim“ (halb Mensch und halb Engel) Aaron noch immer auf Reisen durchs Land, wobei er gefallene Engel erlöst, die seinen Weg kreuzen. Als Aaron eine nahegelegene Universität besucht, stößt er auf einen obsessiven Professor. Durch die Diskussion mit ihm stellt Aaron nun seine Aufgabe in Frage. Denn auch wenn jemandem etwas prophezeit wurde, die endgültige Entscheidung, ob man diesem Weg folgt, muss jeder selbst fällen. Aaron weigert sich nun vorerst, weitere gefallene Engel in den Himmel zurückzuschicken, bis er mehr Antworten erhält. Der Professor hält einen anderen Nephilim in seinem Haus gefangen. Dieser Nephilim stellt sich als Vilma Rodriguez, Aarons alte High-School-Liebe heraus. Aaron rettet Vilma, doch im Zuge dessen werden die bösen Mächte erneut auf ihn aufmerksam. Um ihn zu retten, muss Camael sein Leben riskieren und wird gefangen genommen

16:25uhr Gefallene Engel 3,
Der Waise Aaron hat erfahren, dass er ein Nephilim ist, sprich eine Mischung aus Mensch und Engel. Der mittlerweile 19-Jährige ist Teil eines göttlichen Plans und soll mit Hilfe seiner übernatürlichen Talente alle gefallenen Engel in den Himmel zurückbringen. Der gefallene Engel Azazel soll ihm auf dem Weg zu seiner Bestimmung helfen und wurde deswegen nach über 5000 Jahren Gefangenschaft freigelassen. Er erzählt Aaron, dass bei jeder Geburt eines Nephilims die Mutter stirbt und die gefallenen Engel dies auch herausgefunden haben. Dementsprechend ist Aaron wütend auf seinen Vater. Azazel soll ihn zu dem "Lichtbringer" führen. Dabei stellt sich heraus, dass dieser in Wirklichkeit Aarons Vater ist - und sein lateinischer Name lautet Luzifer, der erste gefallene Engel. Er schafft es fast, Aaron davon zu überzeugen, dass er die Hölle verlassen hat und seine Taten bereut. Er bittet seinen Sohn, auch ihn zu erlösen und somit zurück in den Himmel zu schicken, um so der Erde den Frieden zu bringen. Doch Aaron erkennt im letzten Moment Luzifers wahre Absichten, nur in den Himmel zurückkehren zu wollen, um dort eine weitere Chance zu haben die Herrschaft im Himmel an sich zu reißen, und weigert sich, Luzifer zu erlösen und es kommt zum finalen Kampf. Luzifer wird von ihm zurück in die Hölle geschickt. Azazel wird wieder in Gefangenschaft genommen und wahrscheinlich immer dort bleib

1 Kommentar: