Dienstag, 1. März 2011

Menowin Fröhlich: Stehlen DSDS Kandidaten Pietro Lombardi und Ardian Bujupi die Show?


Menowin Fröhlich ist seit einiger Zeit im Knast – und versucht dennoch, weiter an seiner Karriere zu arbeiten. Dies dürfte für ihn aber reichlich schwer werden, hat er durch DSDS doch längst Konkurrenz bekommen. Heiße Anwärter auf das DSDS Finale sind zum Beispiel Pietro Lombardi und Ardian Bujupi. Sie könnten Menowin Fröhlich ohne weiteres die Show stehlen und ihm damit seine Karriere verbauen.
Pietro Lombardi und Ardian Bujupi sind bei DSDS äußerst beliebt bei den Zuschauern und ganz weit oben was das Zuschauer-Ranking anbelangt. Dieses Privileg hatte auch Menowin Fröhlich in der letzten DSDS Staffel – obwohl er bereits damals durch Unzuverlässigkeit auffiel. Aber jetzt könnte es für den DSDS Zweiten schwer werden, denn noch stehen neun DSDS Kandidaten zur Verfügung, die schon bald härteste Konkurrenz für Menowin Fröhlich werden könnten.

Meine beiden Favoriten sind übrigens Ardian Bujupi und Pietro Lombardi. Immerhin glänzen sie bei DSDS nicht nur durch eine gute Stimme, sondern haben auch Persönlichkeit. Und war es nicht das, was die Fans immer an Menowin Fröhlich geliebt haben? Obwohl die Fans des DSDS Zweiten sich nicht so leicht davon abbringen lassen Menowin Fröhlich anzuhimmeln, ist es nicht abwegig, dass sie vom DSDS Vize zum neuen DSDS Sieger wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen