Dienstag, 1. März 2011

Das war es dann mit Mason Lockwood


Gestern Abend lief die Folge “Plan B” von “The Vampire Diaries“. Wir berichteten euch ja schon im Vorfeld davon. Es sollte mal wieder besonders spannend werden. In der letzten Folge hatte Mason geholfen die Salvatore Brüder zu überlisten. Die Tötung der beiden schlug aber letzten Endes fehl. Wer Damon kennt, dem war klar, dass diese Aktion den Tot für Mason Lockwood auf kurz oder lang zur Konsequenz tragen würde. Und so sollte es gestern dann auch sein.
Damon hatte Mason mit Hilfe von Bonnie überlistet und mit in das Salvatore Haus geschleppt, wo er ihn gefesselt an einen Stuhl festhielt und ausfragte. Letzten Endes wollte er mehr über die Hintergründe von Katherines Rückkehr erfahren. Viel bekam er allerdings nicht aus Mason raus. Lediglich kam raus, dass Mason in Katherine verliebt ist und meinte, dass sie es auch in ihn ist. Dem ist natürlich nicht so gewesen. Wir kennen ja Katherine . Schwupps hatte Damon ihm dann auch das Herz rausgerissen. Das war es dann mit Mason Lockwood.


quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen