Donnerstag, 31. März 2011

Charlie Sheen will öffentlich um "Two and a half Men" kämpfen


Charlie Sheen will öffentlich um "Two and a half Men" kämpfen. Aber nicht etwa um die Serie fortzusetzen, viel mehr geht es für Charlie Sheen um eine hohe Abfinderung nach seinem Raussschmiss aus der Sitcom.

Statt sich im stillen mit dem Produktionsstudio Warner Brothers und dem Serienproduzenten Chuck Lorre, der das Hauptziel von Sheens Werbelattacken war, zu einigen, verlangt Charlie Sheen durch seinen Anwalt einen öffentlichen Prozess.

In diesem will Charlie Sheen sage und schreibe 100 Millionen Dollar Schadensersatz für sich erklagen. Das Geld könnte er wohl durchaus gebrauchen, denn wie heute bekannt wurde, wird Charlie Sheen seine Memoiren verschieben. Offenbar bestand kein öffentliches Interesse mehr an einer Biographie des Schauspielers.

quelle

1 Kommentar:

  1. Die Rechtschreibfehler hättest du ruhig entfernen können ;)

    AntwortenLöschen