Donnerstag, 31. März 2011

Stephenie Meyer über die Hochzeit und die Geburt von Renesmee


Auch wenn es noch eine Weile hin ist und echte Twilight Fans auf eine harte Probe gestellt werden, rückt die Fertigstellung des letzten Teils der großen Twilight Saga immer näher. Grund genug also, mal mitStephenie Meyer über den Tag der Tage zu sprechen auf den im vierten Teil von Twilight Breaking Dawn schließlich alles hinaus läuft – dieHochzeit von Edward und Bella und die Geburt von Renesmee.

Denn auch wenn die Szenen noch nicht ganz im Kasten sind, hat Kristen Stewart (20) schon das erste fitting für die Hochzeitsrobe hinter sich und nach Autorin Stephenie Meyer sei diese wirklich eine außergewöhnliche Kombination. Sie hat eine Art Vintage Feeling aber gelichzeitig auch einen besonderen Touch. Sie sei wunderschön und vor allem Kristen sieht wahnsinnig toll darin aus. Auch wenn die Geburt von Tochter Renesmee im Buch sehr gruselig dargestellt wird, sei sie im Film zwar mit sehr viel Blut aber nicht ganz so Horror-mäßig umgesetzt wie viele vermuten. Man kann die Geburt nicht sehen, aber weiß das es passiert sei. Es sei sehr emotional, zitiert “robsessedpattinson.com” die Twilight-Buchautorin.

Das hört sich doch sehr spannend an oder?!! Schade nur, dass wir noch eine Weile auf die Folter gespannt werden…Wieso müssen die auch immer alles verraten?! icon wink


QUELLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen