Samstag, 12. März 2011

"Breaking Dawn"-Crew nach Tsunami-Warnung in Sicherheit gebracht

Die Crew des vierten Teils der "Twilight"-Reihe wurde nach einer Tsunami-Warnung in Sicherheit gebracht, nachdem Gebiete auf Vancouver Island evakuiert werden mussten. Der Dreh ist unterbrochen.

Das Erdbeben vor der japanischen Küste bedrohte auch Cast und Crew des kommenden "Twilight"-Films "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht", der gerade vor der Küste Kanadas abgedreht wird. Laut offizieller Aussage der Produktionsfirma Summit Entertainment sind jedoch alle Beteiligten wohlbehalten wieder im Basis-Camp angekommen.
Ob sich aufgrund der Evakuierung die Produktion des heiß erwarteten Sequels merklich verzögern wird, ist noch nicht bekannt. Der deutsche Kinostart am 24. November dürfte nach jetzigen Erkenntnissen jedoch kaum gefährdet sein.

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen