Mittwoch, 19. Januar 2011

Candice beantwortet Fanfragen auf dem CW TCA Event


Candice Accola war zusammen mit Nina Dobrev
und anderen weiblichen Stars bei dem CW Winter TCA Event..
Sie beantwortete dort auch ein paar Fanfragen, u.a. zur zweiten Vampire Diaries Staffel.
Achtung, es sind Serienspoiler enthalten!



Frage: Wird es eine große Kuss Szene mit Tyler geben?
Candice: Es werden
Kussmomente kommen. Ihr müsst euch nur bis zum 27. Januar um 20 Uhr gedulden.

Frage: Was glaubst du, wie würde eine Beziehung zwischen einem Vampir
und einem Werwolf sein?
Candice: Oh man, sehr scharf. Ich glaube, eine
Beziehung zwischen Vampir und Werwolf wäre sehr scharf und du bräuchtest viele
Pflaster.

Frage: Wie anspruchsvoll sind Carolines Kampfszenen?
Candice: Die Kampfszenen können eine große Herausforderung sein, denn im
Fernsehen passiert alles sehr, sehr schnell. Manchmal bekommst du ein Skript und
in dem heißt es dann 'oh, morgen wird eine Kampfszene gedreht, weil das am
Besten an diesem Standort wirkt'. Das sind alles Formalitäten. Die Kampfszenen,
die Zeit, die wir zum Choreografieren haben, aber es ist fürs Fernsehen. Es geht
alles so schnell. Ich bin wie meine Mutter, ich brauche immer sichere Punkte.

Frage: Wer sollte Carolines wahre Liebe sein?
Candice: Carolines
wahre Liebe sollte Pacey Witter aus Dawson’s Creek sein. Ich denke, es sollte
'Pacey's Mystic Falls' genannt werden.

Frage: Wie findet du, sollte sich
Caroline zwischen Matt und Tyler entscheiden?
Candice: Ich würde da gerne
die Drehbuchautoren entscheiden lassen. Ich persönlich als Zuschauer freue mich
darauf zu sehen, wohin diese Beziehungen führen. Ich glaube, der eine hat etwas,
was der andere nicht hat also wird es auf die Frage ankommen, ob sich mit
jemandem, den du getroffen hast und mit dem du dich erst vollständig fühlst, mit
dem du ehrliche Gespräche führen kannst, langsam eine Beziehung aufbaut. Oder
ist es die unmittelbare Lust wie 'ich will mit dir zusammen sein'. Ich glaube,
es wird interessant werden zu sehen, wie sich das alles ausspielt.

Frage: Wird Caroline Matts Herz brechen?
Candice: Ich weiß nicht, ob
sie das tun wird. Ich hoffe nicht.

Frage: Wie du siehst, kommt die Frage
in verschiedenen Variationen.
Candice: Ich weiß. Ich muss die Spannung aber
jeden Tag erhalten.

Frage: Wie sollte es mit Damon enden?
Candice:
Ich weiß es nicht. Damon sollte mit einem Lakers (?) Mädchen zusammen kommen.

Frage: Was ist dein liebster Vampiremoment als Vampir Caroline?
Candice: Mein Lieblingsmoment war der 'Hi, Mom' Moment, als Caroline ihre
Mutter zum ersten Mal als Vampir trifft. Es war toll: ich ging zur Arbeit und
innerhalb einer Woche kann ich einem heißen Werwolf gegen einen Baum drücken und
ihm in die Weichteile treten kann und ich habe einen Schuss von einem Polizisten
abbekommen und ihn in sein Genick gebissen.

Frage: Was ist dein liebster
menschlicher Moment?
Candice: Mein liebster menschlicher Moment als Caroline
war glaube ich der, als sie vor Matt stand und total nervös war und kein Wort
rausbekam. Sie war so liebenswert.

Frage: Wird Caroline in ernste Gefahr
geraten?
Candice: Ich denke, alle Charaktere sind in ernster Gefahr, keine
ist sicher in der Serie.

Frage: Würdest du gerne einen 'Vampire Diaries'
Film drehen?
Candice: Klar, warum nicht. Ich liebe die Show, ich liebe die
Leute, mit denen ich so oft zusammenarbeite, also meldet mich an.



quelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen