Mittwoch, 19. Januar 2011

Avatar-Macher kümmern sich um Renesmee


James Camerons Meisterwerk Avatar wurde vor allem durch seine Special Effects bekannt, dessen Macher, Jon Bruno, in diesem Jahr an einem neuen Film mitwirken wirkt. Die Rede ist von Twilight Breaking Dawn, das Special Effects besonders für einen Charakter benötigt, der bisher noch nicht in Erscheinung getreten ist. Wer nichts zu diesem Charakter erfahren möchte, der sollte an dieser Stelle lieber mit dem Lesen aufhören.
Und zwar handelt es sich bei dem gemeinten Charakter um Renesmee, die Tochter von Edward und Bella. Da Renesmee Gene von Menschen und Vampiren in sich trägt, wächst diese ungewöhnlich schnell, wobei für das Wachstum natürlich diverse Special Effects eingesetzt werden müssen. Für diese wird nach neuesten Erkenntnissen kein Geringerer als Jon Bruno verantwortlich sein.

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen