Montag, 6. Dezember 2010

zeichnung von mir ^^


diese zeichnung hab ich vor ein paar tagen gemacht und eben gescannt^^

sie hat zwar nichts mit twilight, vampire diaries oder ähnlichen zutun aber ik hab gedacht ich zeig sie euch trotzdem :)

ich hab letzte zeit öfters das bedürfnis mal was zu malen xD kein plan wieso.. ich seh irgendwo etwas und wenn ich daheim bin muss ich es einfach auf papier bringen ^^

ich hab auch schon überlegt etwas von twilight oder so zu zeichnen aber das ist direkt im müll eimer gewandert -.- ich habs nicht so mit echte menschen...... ich kann besser anime/mangas malen^^ irgendwann versuch ichs nochmal dann kommt bestimmt ein anime jacob oder so raus ;D haha und zu guter letzt......ich kann einfach keine hände zeichnen -.- noch nicht jedebfalls ;)

das bild ist eigentlich viel kleiner aber mein scanner spinnt wohl weil es ist auch nicht ganz drauf gekomm...

und falls ihr euch fragt was die chinesischen zeichen bedeuten?

ganz einfach ^^ sie bedeuten Liza (mein name) ;)


by:Liza(beatbabe-admin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen