Montag, 6. Dezember 2010

Blood and Chocolate!


Lust auf ein (wer)Wolf film? und ihr kennt Blood and Chocolate noch nicht?

also ich selber finde zum anschauen ist er gutgenug ;)))

hier meine zusammen-fassung:


vivian´s eltern wurden vor zehn jahren getötet und deshalb lebt sie bei ihrer tante astrid und arbeitet in einem schokoladen-laden... vivian und astrid gehören einer gruppe werwölfe an dessen anführer (gabriel) einen sohn namens (rafe) mit astrid hat... alle 7 jahre wechselt der anführer seine frau, und diesesmal ist die wahl auf vivian gefallen...

irgendwann lernt ein comic-zeichner (aiden) dan das wolf-girl kennen und sie verlieben sich...

das jedoch bemerkt rafe und erzählt es gabriel der dan rafe den auftrag gibt aiden loszuwerden... wie gesagt so getan dachte rafe aber nix da als aiden fast am ende seiner kraft ist fällt im zufällig ein das sein kettenanhänger aus SILBER ist... jedenfalls stirbt rafe...diese nachricht ist schnell bei gabriel der seinen sohn rächen will... aiden wird dan von untertanen gabriels gefangen genommen... aiden muss dann an ein ritual teilnehmen bei dem er von den werwölfen gejagt wird...wenn er es schafft in dem wald in den er gejagt wird den Fluss zu überqueren darf er weiter leben...den fluss hat aber noch nie ein mensch erreicht...aiden schafft es den fluss zu überqueren aber das passt gabriel nicht und will die regeln brechen und aiden trotzdem töten seines sohnes willen ... dann ist vivian die auch eingesperrt war endlich bei aiden um ihn zu helfen und stellt sich gegen ihren anführer und hilft ihrer liebe aiden....
(sorry wegen der rechtschreibung aber ich musste mich beeilen)
by:Liza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen